Tag 0

Hiermit starte ich meinen Blog.
Ich teile hier die Gedanken, Texte und Gedichte, die plötzlich in meinen Kopf schießen und ich das dringende Bedürfnis habe, sie festzuhalten, zu konservieren und die Welt für mich damit begreiflicher zu machen.
Wenn es bei dem ein oder anderen auf Resonanz stößt, was ich empfinde, denke und aufschreibe, würde ich mich sehr freuen. Das ist der Grund, warum ich diese hier teile – in der Hoffnung auf gegenseitiges Verständnis und dass man sich selbst im geschriebenen wiederfindet und gespiegelt wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s